
Bn
2. Apr.1 Min. Lesezeit
Auszeichnungsfeier Verbraucherschule 2026
Am 23. März 2026 kamen Vertreterinnen und Vertreter von 100 der insgesamt 121 ausgezeichneten Verbraucherschulen in Berlin zusammen. Im Tagungswerk Berlin nahmen sie ihre Auszeichnungen in feierlichem Rahmen entgegen: Schirmherrin Bundesverbraucherschutzministerin Dr. Stefanie Hubig sowie Ramona Pop, Vorständin des Verbraucherzentrale Bundesverbands, gratulierten persönlich und überreichten die Urkunden. Auch das Benedikt-Maria-Werkmeister-Gymnasium war unter den Preisträgern




















